Über uns

ÜBER UNS 

Hi, schön dass Du da bist. Wir sind Franci und Lea aus Stuttgart und wir haben eine ganz besondere Leidenschaft für handgefertigte Dekoration.

Eine japanische Legende besagt, dass derjenige, der 1000 Origami Kraniche faltet, von den Göttern einen Wunsch erfüllt bekommt. Und somit fing alles damit an, dass Franci sich 2017 dazu entschloss, 1000 Origami Kraniche aus verschiedensten, handgeschöpften Papieren zu falten.

In Japan ist der Kranich ein Symbol für ein langes, glückliches und erfülltes Leben. Aus den vielen Kranichen kreierte Franci daraufhin verschiedenste Produkte, welche sie zu Geburtstagen, Hochzeiten, Familienfeiern, Geburten oder auch einfach als kleine Aufmerksamkeit verschenkte. Die Reaktionen, die sie dazu erhielt, inspirierten sie dazu, Glück aus Papier zu schaffen. Und so entstand z.árt paperworks.

Wir haben uns 2015 im Auslandssemester in Spanien kennengelernt. Seitdem sind wir unzertrennlich. Eine Sache die uns verbindet ist die Liebe zur Kreativität und wir entschlossen uns dazu, z.árt als Unternehmen gemeinsam weiterzuentwickeln. So entstanden aus den Papierkranichen zahlreiche weitere Ideen für handgefertigte Dekoration und letztendlich z.árt decoration. Der Kranich bleibt jedoch unser Markenzeichen.

Jedes unserer Produkte ist ein Unikat – mit Liebe zum Detail für Dich gefertigt.

Einen Teil unserer Einnahmen möchten wir verschiedenen Projekten uns Hilfsorganisationen für Kinder zukommen lassen.

Wir freuen uns darauf, auch für Dich ein individuelles Dekorationsobjekt zu fertigen. Schau Dich einfach in unserem Shop um. Für individuelle Wünsche kontaktiere uns jederzeit unter info@zart-art.de.

Liebe Grüße
Franci & Lea